Unsere Rollenspiel-Clique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Rollenspiel-Clique

für meine Besten online-Freunde^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mermaid Melody

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:15 pm

Also ich hoffe die meisten kennen Mermaid Melody.Wir spielen hier unsere eigene Story,das heißt Figuren erfinden ist angesagt,aber wie gesagt es müssen Menschen sowie Mehrjungfrauen und Wasserdämonen gespielt werden.Wir spielen so wie im Anime das die Meerjungfrauen-Prinzessinen ihre Perlen haben und gejagt werden.Und was ist wenn sich die Meerjungfrauen in einen menschen verlieben?Wir werden es sehen ^^

Steckbriefe:
Name:
Alter:
Wesen:
Perle:(nur Meerjungfrauen)
Chara:
Besonderes:
Aussehen:

meine(ich mach gleich noch en Menschen-Jungen):
Name:Kate
Alter:15
Wesen:Meerjungenfrauenprinzessin
Perle:orangefarbenen Perle
Besonderes:hat einen sprechenden Pinguin als Haustier ^^
Aussehen:Mermaid Melody 2755080392_9c141cc174
Mermaid Melody Girl_ljhinopjb

Name:Jake
Alter:17
Wesen:Mensch
Chara:nett,gumütig,hilfsbereit
Besonderes:er ist ein Frauenschwarm,hat keine Eltern verloren,hatte schonmal ne meerjungfrau gesehen und surft sehr gut
Aussehen:Mermaid Melody Foxdemon2


Zuletzt von poni96 am Di Jun 08, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rolla

Rolla


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 29

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:50 pm

Name: KiriKiri
Alter: 14
Wesen: Meerjungfrauenprinzessin
Perle: dunkelblaue Perle (wie Noel)
Chara: etwas dumm, naiv, verrückt, lustig
Besonderes: tut immer als wäre sie dumm, weil alle früher probleme mit ihrem wahren Charakter hatten
Aussehen:
Mermaid Melody 1144671628_imemermaid Mermaid Melody 9ggs9yfy
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:34 pm

ich kenn zwar mermaid melody nicht, aber dass klingt lustig! was macht man mit den perlen?

Steckbriefe:
Name: Maki
Alter: 15
Wesen: Meerjungfrau
Perle: hellblaue perle
Chara: naiv, freundlich...
Besonderes: kindisch
Aussehen: später, muss erst hausaufgaben machen...
Sad
Nach oben Nach unten
Rolla

Rolla


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 29

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 4:30 pm

Wenn poni nach dem anime spielt, können sich die Mjf mit den Perlen verwandeln und singen Lieder um die Wasserdämonen zu vertreiben scratch
Nach oben Nach unten
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:31 pm

genau ^^
die verwandeln sich dann aber in Menschen mit coolen Kleidern ^^ und sie haben Mikroföne
Nach oben Nach unten
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:11 pm

fangen wir schonmal an?
Nach oben Nach unten
Rolla

Rolla


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 29

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:13 pm

von mir aus
Nach oben Nach unten
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:22 pm

suppii

Kate schwamm los.Hinter sich hörte sie Schreie und sie selber heulte.Ja auch Meerjungfrauen weinten.Sie musste gehen ihr Heimatsort verlassen.Sie war traurig,aber es musste sein dafür hat sich ihr Vater geopfert..
Dies war schon länger her nun befand sich Kate schon in der nähe des Lands.
"Kate,Madam Luchia wartet schon auf dich",sagte ihr sprechender Pinguin Ping.
"Ja,ja ich beeile mich schon";sagte sie immer noch traurig als sie ankam.Sie verwandelte sich zu einem Menschen am Land.Sie hatte den Weg über die Klippen gewählt,da war sie ungesehener,da am Strand sich die Menschen fröhlich lachten.Sie sing noch eine Weile da sie schon die Pension vor der Luchia,sie ist Kates Adoptivmutter eine Meerjungfrau,wartete.Klar hatte Kate als Prinzessin eine Mutter,doch diese starb früh."Luchia",rief sie und lief zu ihrer 'Mutter'.Es war ungewohnt zu gehen,aber es ging.

Jake surfte.Er bemerkte nicht viel was um ihn herum passierte,nur die Welle und sein Surfboot war ihm wichtig
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:30 pm

Hana schwamm verträumt. Ein Kabeljau, ihr Hauslehrer, riss sie aus ihren Gedanken. "Mademoissel, sie träumen!" rasselte er (ihr möchtet nicht wissen, wie ich mir die stimme vorstelle...) "Was?" Hana schreckte aus ihren Gedanken. "Wir müssen zu den sinkenden Fällen!" antwortete der Kabeljau, "Los, los, sonst kommen wir zu spät zur Trauerfeier!" "Jaja, natürlich!" Hana schoss durch das Wasser. Heute vor 10 Jahren waren ihre Eltern verstorben. Heute hielten sie sich die beiden noch einmal in Erinnerung, bevor sie sie die Fälle hinunterlassen würden. (sie geben allen 10 Jahre lang die Möglichkeit, sich zu verabschieden, auch den weit entfernten, dann verschwinden die toten endgültig)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mermaid Melody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Rollenspiel-Clique :: rpgs :: rpgs für onliner-
Gehe zu: