Unsere Rollenspiel-Clique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Rollenspiel-Clique

für meine Besten online-Freunde^.^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 5:02 pm

In diesem Rollenspiel spielen wir einfach Personen die auf ein Internat gehen und dort ein normales Leben führen mit Liebe,Stress,Streit,....


Stecki:
Name:
Alter:
Zimmernummer:(1-20,Mädchen und Jungs dürfen in einem sein)
Chara:
Besonderes:
Hobbys:
Aussehen:

meiner:

Name:Jake
Alter:17
Zimmernummer:7
Chara:nett,mutig,hilfsbereit
Besonderes:hat ein Tatoo auf dem rechtem oberarm,ist reich
Hobbys:Sport,klavier spielen und singen
Aussehen:Das Internat 3531484329_d50212d7fd
Nach oben Nach unten
Thalia

Thalia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 5:26 pm

Name: Sara Massonne
Alter: 16
Zimmernummer: 2
Chara: kühl, abweisend, ist schnell gereizt
Besonderes: hat stinkreiche Eltern, will aber ein normales Leben führen
Hobbys: Selbstverteidigung, Waffenkampf
Aussehen: Das Internat Fancy
Nach oben Nach unten
http://pv-rollenspiele.forumieren.com/forum.htm
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 6:06 pm

Name: Elfinchen
Alter: 11
Zimmernummer: 13
Chara: zurückhaltend, freundlich, nett
Besonderes: nichts
Hobbys: lesen, gärtnern, träumen
Aussehen: Das Internat -anju
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:42 pm

Name: Kaar
Alter: 15
Zimmernummer: 13
Chara: nett, freundlich, hilfsbereit
Besonderes: will keine Beziehung, ist auch bei den Mädchen mehr als Kumpel beliebt
Hobbys: Geschichten und Gedichte Schreiben, lesen, Hip Hop
Aussehen:
Das Internat 23762554

Name: Emea
Alter: 18
Zimmernummer: 7
Chara: anfangs ziemlich abweisend und kalt, aber wohl die hilfsbereiteste Person auf dem Internat. Sobald man sie besser kennt, ist sie eine gute Freundin und für sie sind Teamgeist und zusammenhalt in der Clique das wichtigste, wobei sie schaut, dass jede noch seine Freiheiten hat. Emea ist trotz ihrer schwierigen Vergangenheit eine der Klassenbesten, auch wenn die Lehrer sie für ihre Ausdrucksweise und Diskussion Fähigkeiten (die sie gerne bei Lehrern anwendet und sie immer vernichtend schlägt) hassen
Besonderes: Kommt aus der Hauptstadt Stadt am anderen Ende des Landes, wurde von ihren Eltern aufs Internat geschickte, da diese mitbekommen haben dass Emea gekifft, geraucht und gesoffen hat, nach 2 Jahren auf der Geschlossenen Station ist sie nun auf dem strengen Internat gelandet. Sie hat sich auch fest vorgenommen nie mehr zu trinken, zu rauchen oder zu kiffen, um allerdings keinen Rückfall zu bekommen, darf sie keinen Schluck, keine einzige Zigarette und keinen einzige minnidruck waren. Angesichts der Tatsache dass sie niemandem von ihrer Vergangenheit erzählt, kommt es manchmal zu merkwürdigen Situationen. Emea ist ziemlich beliebt, ihre abweisende Art macht sie anscheinend noch interessanter für Jungs. Emea hat schon den Führerschein für Auto und Motorrad, den Waffenschein hat sie auch schon und Besitzt auch eine Pistole, was allerdings nur die Schulleitung weiß. Sie ist wegen der 2 jahren auf der geschlossenen wärend dem Entzzug hat sie 2 jahre versäumt und hat ei njahr so halb mitgelernt, so dass sie nun in der 10. zusammen mit jake in einer Klasse ist.
Hobbys: Streetdance, Graffiti sprühen, Informatik, heimlich ließt sie Shakespeare, London und lernt Goethegedichte auswenig
Aussehen:
Das Internat 42410391


Zuletzt von Marzina10 am Sa Jun 12, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 11:15 am

soll das ihr alle mitmacht,wir können glaub ich anfangen ^^

Jake schaute aus dem Fenster.Man konnte schon das Internat erkennen,wo er ab jetzt Schüler war.Schließlich stoppte seine Limousine und er stieg aus.Seine Butlers wollten gerade sein gepäck holen als er selber sie sich schnappte."Ich bin doch kein Kleinkind mehr",verteidigte sich gegen die fürsorglichen Kommentare.Lächelnd und gespannt ging er los sein Zimmer suchen.
Nach oben Nach unten
Yumi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : in der Hölle wo ich regier

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:04 pm

Name:Takeru
Alter:18
Zimmernummer:8
Chara:Selbstverliebt,draufgängerisch,stürmisch,kalt
Besonderes:Takeru ist Japaner und seine Eltern sind sehr reich.Auf dem Internat fühlt er sich wie ein König,denn er ist sehr beliebt und die meißten tanzen nach seiner Pfeife
Hobbys:Flirten,Zeichnen,Musik hören
Aussehen:
Das Internat Daca
Nach oben Nach unten
Thalia

Thalia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:31 pm

Sara stieg aus, als ihre Limousine vor der Schule zum Halten kam. Sie nahm ihren Koffer und ging in das große Gebäude.
Nach oben Nach unten
http://pv-rollenspiele.forumieren.com/forum.htm
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:09 pm

(zimmer 13, go!!!)
Elfinchen hielt ihre Katze Mariechen fest im Arm und ging langsam auf das internat zu. (kann das zimmer nen Balkon haben?)
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:22 pm

Emea stieg aus dem Bus, ihre große Sporttasche lässig umgehängt. Sie ging selbstsicher in das Schulgebäude und versuchte, nicht besonders aufzufallen. Dennoch fing sie viele Blicke ein. Zum ersten mal seit 2 Jahren war sie wieder in einer Schule und würde wieder normal mit Menschen kommunizieren. Sie hatte sich in den Sommerferien wieder in das Leben eingelebt, aber sie freute sich dennoch wahnsinnig auf die Schule. Trotz des festen Vorsatzes nie wieder in eine Kifferklique hinein zu rasseln hatte Emea weder ihren Draufgänger lock, noch ihre Art zu reden mit dem harten Dialekt abgelegt, das letzte was sie wollte auf keinen Fall zu einem Kleinstadt-Land spießer werden. Sie ging zu ihrem Zimmer, schloss auf, sie war anscheinend die erste, ihr Zimmergenosse war noch nicht da, und schmiss ihre Tasche auf ihr Bett. Dann holte sie schnell ihre Pistole heraus und schloss sie sicher in einem kleinen Tresor ab, den sie in einer hinteren Ecke des Schrankes versteckte, wo gleich ihre Klamotten drauf landeten. Dann lestzte sie sich auf ihre Bett und setzte ihre Basskopfhörer auf. Die Musik wurde voll aufgedreht. man sah noch immer ein paar Spuren aus ihrer Kifferkariere. Die bleiche Haut, in den armen ein paar Narben und Emea war wahnsinnig abgemagert, denn sie hatte erst vor ein paar Wochen wieder angefangen wirklich zu essen. Wer sich allerdings nicht mit Drogen auskannte und nicht schon lange unter welchen lebte erkannte diese Anzeichen nicht.

Kaar ging ganz locker in das Schulgeböde, er war schon letztes jahr auf diesem Internat gewesen, und ging in sein Zimmer, er würde eine neue Mitbewohnerin haben... Kaar freute sich schon drauf.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:12 pm

(klaro ^^,ich versuche nicht zu viel zu onlinen ._. )

Jake versuchte unbemerkt sein Zimmer zu finden,aber von wegen.Nach ein Paar Schritten brüllten die Mädchen laut los und versuchten ihn für sich zu gewinnen.Verzweifelt versuchte er sie abzuschütteln und war froh als er sein Zimmer heil erreichte.Stöhnend betrat er es und bemerkte Emea.Seine Zimmergenossin also."Oh hallo,du musst meine Zimmergenossin sein,ich bin Jake",sagte er lächelnd und betrachtete ihre magere Gestalt.Ist sie arm oder magersüchtig..Hoffentlich ändert sich ihr Aussehen leicht..
Nach oben Nach unten
Thalia

Thalia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:19 pm

Sara ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://pv-rollenspiele.forumieren.com/forum.htm
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:23 pm

*das heir ist onliner bereich, du kannst so viel onlinen wie du willst xD mir fällt gerad enur so viel ein, späetr online ich sicher auch xD*

Emea sah auf. "Hi, ich bin Emea" sie grinste "ach, du bist also jake? ich hab schon auf dem Schulgang vin dir gehört, hast du schon eine Lavine Mädchen ausgelöst?" sie setzte ihre kopfhörer hab, nun war der bass deutlich im ganzen raus zu hören, stand auf un reichte jake die Hand. Man sah Knochen, Haut und starke Muskeln, die sie sich beim Streetdance antrainiert hatte.

Kaar ging in sein Zimmer und legte seine Sachen ab.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:36 pm

Jake war sehr beeindruckt von dem Mädchen.Auch er hatte viele Muskeln,weil er so viel trainierte,aber trotzdem bei einem Mädchen war das was anderes.."Ah,also Emea.Ja leider ich war leider nicht verschont geblieben,obwohl ich froh bin mal keine Bodyguards zu haben die mich wie ein Baby behandeln",antwortete er ihr
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:42 pm

"na dann, viel glück im weiteren leben mit diesem Rudel Mädchen im Schlepptau" meinte Emea. "ich kann dir versprechen das sich nicht dazugehören werde" meinte suie, dass war nicht wirklich böse gemeint, auch wenn man es als beleidigung deuten konnte, das viel Emea allerdings erts einen Moment später auf "Ich meine... Du weist schon. Das ist doch total Niveaulos einfach nur schreiend einem junge hinterher zu rennen"
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:43 pm

Elfinchen kam in ihr Zimmer und legte ihre Katze auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:44 pm

Kaar sah auf "Ah, hi, bist du meine neue zimemrgnossin?"
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:45 pm

Jake musste grinsen.Dieses Mädchen gefiel ihm."Wow,ich bin darüber überaus erfreut,doch ich glaube du wirst sicher auch nicht ohne Anhänger ausgehen.",sagte er und ließ sich auf sein bett fallen,wobei man sein Tatoo gut sehen konnte und eine Kette mit einem ANhänger wo ein Bild drannhing zum Vorschein kam
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:53 pm

"Wenn du meinst...?" Emea war etwas ratlos, immerhin wra sie zwei jahre lang nicht merh in der Schule gewesen. "Cooles tatoo" meinte sie "Ich hab auhc eines, so zwischen den Schulterblättern" bemerkte sie und hockte sich auf ihr bett. Die Fingerte ein wenig an dem kabel ihres MP3-players herum.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:54 pm

Jake stöhnte."Bloß hat dieses Tatoo so wie dieser Anhänger ne Bedeutung"
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:56 pm

"wenn du meinst ich darf dass wissen, sag mir, wenn nicht, dann sags nicht" grinste Emea. Sie verrieht niemandem ihre Geheimnisse und deswegen erwartete sie es auch nicht von anderen.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
Thalia

Thalia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:04 pm

Sara stellte ihren Koffer und ihre Tasche ab und fing an auszupacken. Zum Glück war sie alleine im Zimmer, deshalb hatte sie auch Platz genug um zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://pv-rollenspiele.forumieren.com/forum.htm
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:11 pm

Emea hoffte, jake würde sie nichts fragen. z.B. Was ihr tatoo war, wieso sie so dünn war, so sie her kam, irgendwie soetwas, deshalb hütete sie sich dafor, jake irgendwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:20 pm

Jake betrachtete sie.Er vertraute ihr."Weißt du,ich hatte bisher noch nie eine Freundin.",fing er an."Der Grund dafür weiß aber eigentlich keiner aber durch meine Trauer vernichte ich mich selber",fuhr er leicht stöhnend fort und erzählte ihr jetzt die Geschichte:"Also ich bin ja Reich und war ein Einzelkind,wie in eigentlich jeder Adelsfamilie.Doch dann sah ich auf der STraße ein halbverhungertes Mädchen..Ich nahm es auf und sie wurde so zu meiner Schwester,die ich liebte.Doch dann eines Tages war sie weg.Ich ging sie suchen und als ich sie fand..."Jake schluckte er spürte die Tränen die er aber zurecht wies."Sie wurde ermordet,seid dann hatte ich kein richtiger Kontakt mehr zur Außenwelt.."
Nach oben Nach unten
Marzina10
Admin
Marzina10


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.06.10

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:25 pm

Emea wusste erst nicht was sie sagen sollte "ich hatte schon einige Freunde, aber ich denke icht, dass ich sie je geliebt habe oder sie mich, dazu waren die Bedingungen einfach nicht die richtigen. Es war mehr ein Zusammenschluss" dann wusste sie erst mal nicht weiter "Es war gut was du getan hast: Auf der Straße hatte sie sichern viele Feinde, wenigstens hatte sie ein restliches schönes Leben. Das hört sich jetzt vielleicht etwas oberflächlich an, aber es ist besser als am Goldschuss oder so zu sterben. Die größte angst von solchen Leuten ist zu sterben, ohne dass bemerkt und niemand um sie trauert" emea schwieg. Sie war eigentlich nur aus diesem Grund auf Entzug gegangen.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-clique.forumieren.de
poni96

poni96


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 28

Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:17 pm

Jake musste jetzt leicht lächeln."Das einzige was mich gefreut hat war das als man sie gefunden hatte sie gelächelt,aber anscheinend auch geweint hatte.Vielleicht klingt es egoistisch aber ich hab geglaubt sie hatte an mich gedacht im letzten Moment."Er schluckte riss sich dann aber wieder zusammen."Sorry das ich dich so zu labere.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Rollenspiel-Clique :: rpgs :: rpgs für onliner-
Gehe zu: